• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Mitarbeiter (m/w) Verpackungsentwicklung

Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Mitarbeiter (m/w) Verpackungsentwicklung Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG Berlin Wir suchen Sie zur Entwicklung der Lebensmittelverpackungen gemäß den Wünschen der nationalen und internationalen Handelspartner.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Berlin Im Rahmen Einer Festanstellung Einen Mitarbeiter Verpackungsentwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Gemäß Den Wünschen Der Nationalen Internationalen Handelspartner Verantworten Sie Die Entwicklung Der Verpackungen Sie Sorgen Für Die Einhaltung Der Unterschiedlichen Anforderungen Während Der Produktionsprozesse Den Nachfolgenden Logistikprozessen Dabei Behalten Sie Stets Die Kosten Im Blick Sorgfältig Dokumentieren Sie Alle Relevanten Daten Stehen Als Interner Ansprechpartner Zur Verfügung Sie Wirken Ebenfalls Bei Der Optimierung Der Edv-unterstützten Prozesse Den Bereich Produktentwicklung Betreffend Mit Ihr Profil: Ihre Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Verpackungs- - Oder Verfahrenstechniker (m/w) In Der Branche Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Können Bereits Auf Mehrere Jahre Praktische Erfahrung In Der Produktion Speziell Im Bereich Der Verpackungsentwicklung Zurückblicken Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Qualitäts- Kostenbewusstsein Zeigen Hohe Einsatzbereitschaft Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Terminorientiert Zu Arbeiten Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse - In Wort Wie In Schrift - Sie Bringen   Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Mit (führerschein Der Klasse B Ist Erforderlich) Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Unter Der Rubrik "jobs & Karriere"   Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvor­stellung Den Möglichen Eintrittstermin An   Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwde Freiberger Verpackungstechnik Verpackungstechniker Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Gestaltung Design Produktion Logistik Lebensmittelproduktion Verpackungsentwicklung Entwicklung Kundenberater Kundenbetreuer Freiberger Verpackungstechnik Verpackungstechniker Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Gestaltung Design Produktion Logistik Lebensmittelproduktion Verpackungsentwicklung Entwicklung Kundenberater Kundenbetreuer Mitarbeiter (m/w) Verpackungsentwicklung Wir Suchen Sie Zur Entwicklung Der Lebensmittelverpackungen Gemäß Den Wünschen Der Nationalen Und Internationalen Handelspartner Berlin Freiberger Verpackungstechnik Verpackungstechniker Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Gestaltung Design Produktion Logistik Lebensmittelproduktion Verpackungsentwicklung Entwicklung Kundenberater Kundenbetreuer

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Pirmasens)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung